Alternativen zur Prostitution finden - Camsex als Erfolgsmodell?



Ehemalige Hure beim CamsexViele Sexarbeiterinnen und Freudenmädchen, üben ihren Job entweder unter Zwang aus oder weil sie das vermeintlich leichtverdiente Geld lockt. Einmal an das Geld gewöhnt, ist es für viele schwierig aus dieser Teufelsspirale wieder herauszukommen.

Es gibt aber Beispiele, auch aus meinem Bekanntenkreis, die haben es geschafft und führen jetzt ein anderes Leben als zuvor. Ganz ohne Freier und den Druck noch zahlreiche Männer am Tag abzuarbeiten. Ganz raus aus der Sexbranche kommt man zwar nicht, da aber viele CallGirls durchaus gut aussehen, bietet sich für manche der Camsex online an.

Man kann es vielleicht nicht als das Allheilmittel bezeichnen, eröffnet vielen aber neue Einnahmequellen und guten Camgirls ein lukratives Einkommen so dass sie nicht mehr anschaffen gehen müssen. Allerdings sind alle Anfänge schwer und keine willige Aussteigerin kann erwarten sofort das große Geld zu verdienen. Stammkunden müssen auch online erstmal gewonnen und gesammelt werden.

Camsex Dating - Die Übergänge sind fließend Sex

ImageSetzen wir aber mal die rosarote Brille ab, gibt es ganz klar auch im Online Sexgeschäft die Möglichkeit wieder an Freier zu geraten. Besonders das Camsex Dating mit realen Treffen lässt Tür und Tor dafür offen. Es gibt sicherlich Frauen, die durchaus nette Männer auf Camsexportalen getroffen haben. Viele "Camsex-Freier" wie ich sie gerne nenne, suchen aber speziell auf solchen Portalen nach jungen, unerfahrenen Frauen um an ein Treffen ranzukommen. Getarnt als sogenantnter Loverboy gehen sie hier auf Frauenfang für ihre Geschäfte.

Schnell wird mit einer Taschengeldzahlung oder einer größeren Menge Geld gewunken. Geblendet vom schnöden Mammon willigen unbedarfte Damen schnell ein und haben beim ersten Treffen Sex für Geld. Beim Camsex Dating sind die Übergänge also fließend und nicht immer klar abzugrenzen. Solange es sich allerdings um Webcamsex-Flirts und Chats handelt, bei denen man sich nur gegenseitig antörnt und beobachtet, ggf. auch masturbiert, ist das alles in Ordnung und für die Camfrauen auch sicherlich ein einträgliches Geschäft.

Ein ehemaliges, durchaus hübsches Strichmädchen hat mir berichtet, dass sie dank Webcamsex komplett aus der Prostitutionsszene austeigen konnte. Es hat wohl 1 Jahr gedauert, in dem sie erst nebenbei ein paar Stunden, dann immer mehr und öfter vor der Webcam ihren Körper präsentiert hat und erste Zuschauer um ihre Finger gewickelt hat. Dann aber irgendwann hat sie gemerkt, dass hiermit auch gut Geld verdient werden kann und man dafür mit keinem Mann schlafen muss. Ein bisschen Busen zeigen, tanzen, sich räkeln und erotisch reden ist vollkommen ausreichend. Dieses Erfolgsmodell zeigt, dass Camsex durchaus eine Alternative und ein Ausweg aus der zermürbenden Prostitution sein kann.


Image

Karina (32) ehemalige Hure aus der Pfalz

Ich schreibe auf diesen Seiten über meine Erfahrungen als Prostituierte. Seit 8 Jahren war ich in dieser Branche unterwegs und dabei großteils sehr glücklich. Es gibt viele Vorurteile in dieser Branche, aber auch viele tatsächliche Gefahren und Fallstricke. Der Job kann nur unter bestimmten Voraussetzungen ausgeübt werden, dieser werde ich hier erläutern.