Ein Bordell finden und Freier sein ohne einer Frau zu schädigen?



Ehemalige Hure beim CamsexVon Außen lässt sich leider nicht erkennen, ob ein Bordell sich an Regeln hält, Frauen nicht ausgenutzt werden und was wirklich hinter den Kulissen abgeht. Für den gelegentlichen Freier ist das ein Problem, denn nicht jeder von ihnen ist herablasssend, entwürdigend, brutal oder pervers veranlagt. Die meisten sind ganz nette, zuvorkommende oder auch schüchterne Männer auf der Suche nach sexueller Zuneigung.

Sie möchten keiner Frau wehtun oder sie erniedrigen und fühlen sich oft schlecht wenn sie erfahren unter welchen Umständen manche Frauen arbeiten müssen. Oftmals bleiben sie sogar einer Prostituierten treu und besuchen sie immer wieder. Gerne auch mal mit Geschenken oder Trinkgeld.

Anzeichen eines dubiösen Bordells

ImageSelten wird ein Freier vorher recherchieren wenn er Sex im Bordell möchte oder am Strassenstrich nach einer schnellen Nummer sucht. Es gibt aber Anzeichen, die darauf hindeuten, dass nicht alles ganz koscher läuft. Diese wären:

1. Es wird Flatrate Sex angeboten

Für einen günstigen Pauchalbetrag soviel Sex wie möglich ist ein Anzeichen dafür, dass Frauen unter den schlimmsten Bedingungen anschaffen müssen. Wenn ein Bordell damit wirbt, kann eine Frau nur verlieren. Hier ist also Vorsicht geboten.

2. Viele Ausländische Frauen

Sprechen die wenigsten Frauen deutsch bzw. können sich so gut wie nicht verständigen, kann das ein Zeichen dafür sein, dass sie entweder grade ganz neu sind, oder von einem Menschenhändler zur Prostitution gedrängt wurden.

3. Sehr günstige Preise

Natürlich gibt es osteuropäische Frauen, die die Preise drücken, aber es gibt Grenzen bei alledem. Wenn Preise verrückt preiswert sind, kann man sich schon denken, dass die Hure selber kaum etwas abbekommt und schamlos ausgenutzt wird.

4. Anzeichen von Drogen

Oft werden unwillige Frauen von Ihren Zuhältern unter Drogen gesetzt um sie gefügug zu machen. Eine Prostituierte unter Drogen hat dies in den meisten Fällen nicht selber getan und ist nicht mehr Herr Ihrer Sinne. Auch hiervon sollte man Abstand nehmen.

5. Blessuren und blaue Flecken

Oftmals, natürlich nicht immer, deuten blaue Flecken und diverse Belssuren daraufhin, dass eine Gewalteinwirkung auf diese Frau passiert ist. Dies geschicht oft wenn etwas gegen ihren Willen geschicht und sie nicht freiwillig zur Prostituierten geworden ist. Ein vernünftiger, denkender Freier wird hiervon Abstand nehmen.

6. Angebote ohne Gummi

Kaum eine Frau wird mit einem fremden Mann anbieten mit ihm ohne Kondom zu schlafen. Entweder ist die Sexarbeiterin vollkommen verarmt und verzweifelt oder wird dazu gedrängt um noch mehr Umsatz zu machen. Finger weg.

Wer ein Freudenhaus finden möchte, welches seine Sexarbeiterinnen gut behandelt, nicht ausnutzt und menschenwürdige Prostitution anbietet, sollte auf ein paar Merkmale achten, die manchmal offensichtlich sind und manchmal nur auf den zweiten Blick zu erkennen sind. Im besten Fall ist ein Call Girl Herr ihrer eigenen Sinne, bestimmt selber Preis, Ort, und Details und ist keinen Zwängen ausgesetzt, weil sie noch andere Einkommensquellen wie Webcamsex oder einen normalen Job ausüben. Wer ein wenig Menschenkenntnis mitbringt, wird den Unterschied schnell erkennen.


Image

Karina (32) aus der Pfalz

Ich schreibe auf diesen Seiten über meine Erfahrungen als Prostituierte. Seit 8 Jahren bin ich in dieser Branche unterwegs und dabei sehr glücklich. Es gibt viele Vorurteile in dieser Branche, aber auch viele tatsächliche Gefahren und Fallstricke. Der Job kann nur unter bestimmten Voraussetzungen ausgeübt werden, dieser werde ich hier erläutern.